Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff TIDE Mags zu verschenken

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #33391

    Endor
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    verschenke einige Ausgaben des TIDE Mags, da ich Platz im Regal brauche. Es handelt sich um die Ausgaben: 9-18, 20,22,24 Für Selbstabholer in Köln. Bei Interesee bitte eine E-Mail an endor-designs@gmx.de

    Grüße
    Sebastian

    #135390

    benni
    Surfer

    schade 🙁 weit weit weg

    #135392

    stephen
    Surfer

    topp! ich nehm die hefte! :woohoo:

    #135393

    Endor
    Mitglied

    Okay cool. Kannste gerne abholen kommen wenn’s dir passt. Bin eh zu Hause. Kannst ja vorher kurz bescheid geben: 0157 855 870 71

    #135627

    dtothee
    Mitglied

    alle weg?

    #135628

    Endor
    Mitglied

    Leider alle weg 🙂

    #135629

    amoc
    Surfer

    kann es sein, dass es sich dabei schon bald um Raritäten handelt?
    Die Website vom tide mag (tidemag.com) gibt ja nicht mehr so viel her…

    Weiß wer was?

    #135636

    endorfin
    Mitglied

    Das habe ich mich auch schon gefragt – ich wollte wissen wann die nächste Ausgabe kommt und habe mich gewundert was mit der Webseite los ist…

    #135639

    dtothee
    Mitglied

    Hauptsache die sind nicht im Müll gelandet! Das wäre zu schade für Umwelt und um den Lesestoff!

    #135953

    Andy82
    Mitglied

    Hatte von TIDE Mag letztens eine email das sie erstmal aufhören und es keine weiteren Magazine geben wird.

    #33392

    benni
    Surfer

    von der tide facebookseite:

    “Dear you,

    we feel sorry to have to announce that TIDE will take a creative break in 2013.

    For different reasons, from studying abroad to having twin babies and yes: budget shifts of year long supporters we feel forced to have a break. It seems that times are still pretty heavy for indepedent media. That´s a pitty.

    But we will see what TIDE will be in the future.”

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.