Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › The Biggest Kite & Surf Party / 26.Januar´07

• Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von SurfinRebel aktualisiert.
Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Wer schon bei den bisherigen Partys war, weiß, dass auch diese wieder ein absolutes Muss ist. Präsentiert wird die Party von Tourism Australia , dem Partner der Kitesurf-Trophy 2007. Während wir die größte Kite & Surf Party feiern, wird Down Under der Nationalfeiertag „Australia Day“ zelebriert, daher dreht sich alles um das Motto Australien.

Tipp: Wer zu spät kommt, bestraft das Leben. Im letzten Jahr war die Party schon um 23 Uhr rappelvoll, als frühzeitig da sein.

weitere Infos unter http://www.kitesurf-trophy.de

11. Januar 2007 um 14:58 Uhr #70994
    scooby
    Gast

bin da denk ich

11. Januar 2007 um 15:05 Uhr #70995
    robso
    Gast

in welcher stadt ist denn die „rheingold halle“ – nie gehört …

11. Januar 2007 um 15:07 Uhr #70996
    Der Müller
    Gast

Wo isn das genau?

11. Januar 2007 um 15:22 Uhr #70997
    t0bi
    Gast

http://rheingoldsaal.de/

War ja nicht so schwer 😉

11. Januar 2007 um 16:46 Uhr #71000
    scooby
    Gast

duesseldorf, wo auch die boot ist

11. Januar 2007 um 17:55 Uhr #71006
    eva
    Gast

man könnte so was nicht auch mal in mainz sein 🙁
    hier gibt es auch eine rheingoldhalle…

15. Januar 2007 um 11:31 Uhr #71095
    SurfinRebel
    Gast

Tja Werd wohl als Düsseldorfer auch wieder dabei sein aber die (10 Euro für Schüler) die die Boot als Eintritt verlangt werd ich mir diesaml sparen weil nach meinem Geschmack das Surfen (abgesehen von so Leuten mit Segeln die sich auch gerne so nennnen) auf der Boot immer zu kurz kommt. Mal abgesehen von Sylter Surflehren die den neuen Plastikbomber von Bic vorstellen wie im letzten Jahr.
    Wirklich mehr als langweilig.
    Aber was will man machen…
    Globale Erwärmung Holland geht unter und der Strand ist nebenan Juhu

18. Januar 2007 um 14:56 Uhr #71239
    JawsSurfer
    Gast

Ich warte auch auf den Köln-Bonner Strand und die Ausflüge zum Düsseldorf-Shore…also…alle kräftig heizen…

Grüße Der Jörn

20. Januar 2007 um 0:35 Uhr #71307
    ChrisMcTwist
    Gast

am samstag den 27.1. soll auch ne surfer party von der boot in der nachtresidenz sein. weiss da jemand was drüber?!

war dieser rheingoldsaal nicht früher so voll der pillenschmeisser-club neben dem burger king? wie hiess das denn noch mal?

22. Januar 2007 um 1:31 Uhr #71362
    SurfinRebel
    Gast

Ja am 27. ist in der Nachtresi auch was los
    Hier der Link
    http://www.nachtresidenz.de/index2.htm

Ist aber ja eher so ein Schicki-Micki Club Nur die Musik ist ganz annehmbar
    Das Rheingold ist direkt am Bahnhof und alle Klischees die man über Etablissements in Bahnhofsnähe hört treffen auch auf dieses zu…

Inzwischen gehts aber Früher wars schlimmer

22. Januar 2007 um 15:35 Uhr #71385
    scooby
    Gast

immer diese vorurteile tz tz tz .. die gaeste machen die party 8)

… aber die nachtresidenz soll ja auch ein ganz fuerchterlicher laden sein 😈

4. Februar 2007 um 17:32 Uhr #71965
    frenchie
    Gast

Beide Locations sind scheiße.

Ich war im Rheingoldsaal, auf eine Party des Unique Club als dieser die Location verloren hatte und war sehr entäuscht

Der Unique club war Düsseldorfs beste Party-location . Nun wurde es platt gemacht… 😥

5. Februar 2007 um 3:54 Uhr #71980
    Mike
    Gast

JO, also die Party war eigentlich ziemlich cool, nur die Leute blieben leider aus, was wahrscheinlich auf das sonst übliche Image des Clubs zurückzuführen war.

Anyway – wir haben das beste draus gemacht, aber um 2.00 uhr wars echt vorbei.

Schade eigentlich.

5. Februar 2007 um 15:23 Uhr #71990
    frenchie
    Gast

Ich glaub‘ die Party hatte in den vergangenen Jahre immer im poco-loco statt gefunden. Die Location ist kleiner und es wurde vielleicht nicht genug auf einem Locationwechsel hingewiesen…

5. Februar 2007 um 22:02 Uhr #72003
    SurfinRebel
    Gast

Das poco gibts doch nicht mehr Ist doch jetzt das Papagayo…
    Ich stimme dir zu in der Trauer um das wirklich geniale Unique und auch darin das kleinere Clubs für derartige Partys besser sind
    Vor allem die Atmosphäre eines Rheingoldsaals Pfui
    mfg
    surfinrebel

6. Februar 2007 um 12:38 Uhr #9900
    scooby
    Gast

ich glaube an dem abend waren noch 2 andere partys, daher wohl die wenigen leute.

• Autor
Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt