Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Teneriffa ohne Auto lohnenswert?

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314671
    plxp
    Surfer

    Ich überlege im Winter für ein paar Monate nach Teneriffa zu gehen. Ideal wäre eine Kombination aus Riff, Familienstrand und Supermarkt im max. 3km Radius. Ich dachte ursprünglich an Las Palmas,  aber ich würde gern mal Teneriffa ausprobieren.

    Lohnt sich z.B. Puerto de la Cruz, ohne immer auf ein Auto angewiesen zu sein? Kommt da im Winter ab und zu mal was Brauchbares rein?

    Caleta klingt auch gut: https://www.soul-surfers.de/forum/thema/tenriffa-im-dezember/
    Allerdings ist der Thread 12 Jahre alt. Kann mir jemand sagen, ob meine Parameter da zutreffen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.