Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › TEKKNO SPORT Double Boardbag 7’6“ (230cm)

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren von PatricktotheSchneider aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    PatricktotheSchneider
    Teilnehmer

TEKKNO SPORT Double Boardbag 7’6“ (230cm) in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Das Teil wurde nur 3 mal genutzt, hat eine dicke Polster und einen wirklich soliden Reißverschluss! Mir ist dabei nie etwas kaputt gegangen oder beschädigt worden. Mit großer Innentasche, Tragegurte und Zwischenpolsterung bei zwei Brettern. Ich habe in das Teil zwei Brette, meine Neos und meinen halben Kleiderschrank bekommen als ich für längere Zeit in die USA geflogen bin und nur für ein Sportgepäck bezahlt. Bei Fragen gerne PM senden. Standort ist Bamberg bei Nürnberg, bei Abholung gibts das Teil günstiger!

Preis 100 Euro inklusive Versand.

Bilder kann ich aus irgend nem Grund nich posten, kann aber gerne welche mailen!

16. Februar 2014 um 19:12 Uhr #141481
    Stephen
    Teilnehmer

guden! haste interesse das bag gegen das concept x in 6.6, welches dir in dem anderen thread empfohlen wurde zu tauschen? hätte eins abzugeben, mit gebrauchsspuren (1 bis 2 risse in der äußersten Schicht —> kann man aber easy reparieren).
    beste grüße
    stephen

16. Februar 2014 um 19:17 Uhr #141482
    PatricktotheSchneider
    Teilnehmer

Hi Stephen, danke fürs Angebot. Hab schon ein neues gebrauchtes und meines verkauft sorry und cheers!

22. Februar 2014 um 0:47 Uhr #36950
    Joan Barton
    Mitglied

Hey ich hätte Interesse an dem Boardbag! Ist es denn noch zu haben?

Liebe Grüße!
    Joan

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt