Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Taxi teilen von Marrakesh nach Tagazout (und zurück)

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18379

    Anonym

    Hallo,

    wir sind mit drei Personen Samstag Nachmittag in Marrakesh (mit nem Flug von Düsseldorf Weeze). Wollten uns dann vllt. ein Taxi nach Tagazout nehmen und suchen je nachdem noch 1-3 Mitfahrer. Wer interesse hat kann sich ja gerne melden. Zurück gehts leider schon wieder am Dienstag. Also wer Dienstag wieder weg muss aus Tagazout kann sich auch gerne melden.

    Beste Grüße

    AleX

    #98790

    i_sven

    Hey Alex,

    meine Name ist Sven und ich werde am Samtag um 13:15 in Marakesch von Lissabon aus landen. Und muss auch nach Tanghazout reisen. So wäre ich sehr interssiert mit dir euch ein Taxi zu teilen. Was würde das Taxi kosten?

    Viel Grüße aus Lissabon
    Sven

    #98810

    Buckel

    also danger dieter machts wohl für 1000 dhm (grob 100 öre) möglich. normals vor ort als touri sind wohl eher 1200 dhm. mehr sollte es nich sein. dann den näxten fragen. gibt ja genug von denen.

    #98816

    AlohaMustDie

    und was ist mit Radical Ronnie?

    #98847

    kilroy93

    radical ronni ist nicht mehr

    #18380

    huhu

    😀 😀 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.