Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Addington vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #35158

    Addington
    Mitglied

    Hola deutsche Surfgemeinde…
    ich benötige mal Informationen aus 1. Hand. Mein letzter Aufenthalt in Taghazout war im Januar und die Baustellen hatten bereits Hochkonjunktur. Jetzt habe ich hier gelesen, dass sie selbst die Ruinen um Anchor bereits abgerissen haben.
    Lohnt sich derzeit überhaupt noch nen Trip für diesen Winter???
    Wie sieht es um Tamraght aus?
    Wenn nicht, habt ihr nen Tip für ne Alternative? Vielleicht Richtung Süden von Agadir???
    Bleib allerdings nur ne Woche, also mit runter bis zur Wüste wird nix.
    Kennt einer nen günstigen Verleih von Wohnmobilen oder Vans/Transporter/Bullis?
    (“Bei MoMo hab ich bereits angefragt“)
    DANKE

    #138695

    surfer
    Surfer

    infos aus erster hand werden um diese zeit schwer zu bekommen sein . ich denke aber mal das sich die bautätigkeiten diesen winter sicher noch nicht negativ auf die spots und die zugänge auswirkt .

    was anker angeht warscheinlich bauen sie dort nur einen neuen appartmentkomplex .

    wie immer gilt: in markko kann so was verdammt lange dauern .

    surfer

    #138757

    bArnEby
    Mitglied

    ich habe gerade mal ein Local gefragt und der meinte, dass sich das ewig hinzieht. Er sieht da für Winter keine Probleme.

    mfg…

    #138789

    Addington
    Mitglied

    ja ich weiß, schön ist´s trotzdem nicht. Will ja nicht an ner Großbaustelle surfen gehen und vom lineup aus die Bagger beobachten.

    #35159

    Exec
    Surfer

    Gibt es neue Infos wie es mit den Baustellen und der Wasserqualität rund um Tamraght so aussieht?
    Hatte überlegt irgenwann Oktober/November evtl. da vorbeizuschauen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.