Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Taghazout > Surfcamp > Unterkunft > Empfehlungen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  puelsch vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #40479

    puelsch
    Teilnehmer

    Hallo Leude,

    ich möchte spontan Anfang Dezember (05.-13.12.2015) für 7-10 Tage nach Marokko fliegen. War noch nie dort und frage mich nun wo ich am besten unterkomme. Ich reise alleine habe aber nicht unbedingt Bock auf das klassische Surf-Camp-Ding. Hat jmd. von euch nen Tipp für mich bei der Hand wo man surfen (er-)lebt und nicht komplett von „me2surfern“ umgeben ist?

    Sind da draussen Gleichgesinnte? Wenn ja schreibt mir gerne…
    Freue mich über Eure Meinungen und Feedback.

    Cheers

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.