Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfer vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #36174

    Ich bin ab 16.11.-30.11. das erste mal in Taghazout unterwegs und vielleicht sind hier ja noch mehr Deutsche Surfer, die Lust haben sich kurzzuschließen zum Informationsausstausch oder sogar für gemeinsame Unternehmungen 🙂

    Aloha, Andrea

    #140170

    tims0n
    Mitglied

    Ich bin vom 31.10. -7.11. mit einem Kumpel zum ersten Mal in Marokko zum Surfen. Leider auch nach einem Auslandssemester in Australien noch eher auf Anfänger-Niveau, beide von uns. Wollten gerne in Tagazhoute unterkommen. Freunde haben Sidi Ifni empfohlen, aber wird wegen den Nordwinden wohl eher ungünstig sein oder reichen die Wellen für Anfänger? Ist denn sonst noch jemand zu der Zeit dort?
    cheers

    #140173

    surfer
    Surfer

    hi

    bin so ab mitte oder ende november in tagha .

    surfer

    #140174

    Ich bin das erste mal dort, hab mir aber sagen lassen die Bedingungen seinen gut 🙂

    http://www.lowpressure.co.uk/surftravelplanner/region.aspx?region=43

    Cool, dann sind wir ja schon zu dritt 🙂

    #140177

    surfer
    Surfer

    dann schau halt mal nach meinem auto aus

    surfer

    #140178

    Nice! Machst du eine Roadtour? Was wird alles abgeklappert?

    #140189

    surfer
    Surfer

    nein fahre nur wie immer zum überwintern runter ! bleib halt etwas länger 🙂

    surfer

    #140191

    leonsurfen
    Mitglied

    Hey Surfer, welchen Beruf muss man denn erlernen um in Marokko überwintern zu können?
    Gruß
    Leonsurfen

    #140192

    Beneidenswert! Das würde mich auch interessieren. Und das bedeutet wohl auch du kennst dich bestens aus. Los los, gib uns ein paar Tipps was man in Tagha und Umgebung sehen sollte 🙂

    #140193

    gv87
    Mitglied

    Hey Leute,

    bin Ende November bis Anfang Dezember ebenfalls in Taghazout oder Tamraght (mein Favorit! Hat mir letztes Mal besser gefallen als Taghazout). Jemand zu diesem Zeitpunkt zufällig auch da?
    Ich bin am überlegen ob ich diesmal in ein Camp ziehen soll. Kann da jemand was empfehlen? Es gibt jetzt auch wohl ein Quiksilver Camp da…gut?
    Ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass viel gebaut wird…hat jemand aktuelle Infos?

    Würd mich über jede Antwort freuen

    #140195

    surfer
    Surfer

    Beneidenswert! Das würde mich auch interessieren. Und das bedeutet wohl auch du kennst dich bestens aus. Los los, gib uns ein paar Tipps was man in Tagha und Umgebung sehen sollte 🙂

    da braucht man einen guten job .

    in agadir den souk , als frau aber nicht alleine .
    paradis valley
    wenn du got fan bist lohnt sich ein trip nach essouira

    #140196

    surfer
    Surfer

    Jemand zu diesem Zeitpunkt zufällig auch da?
    Ich bin am überlegen ob ich diesmal in ein Camp ziehen soll. Kann da jemand was empfehlen? Es gibt jetzt auch wohl ein Quiksilver Camp da…gut?
    Ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass viel gebaut wird…hat jemand aktuelle Infos?

    Würd mich über jede Antwort freuen

    ja ich bin da.
    campempfehlung wie immer : endo und algumar

    zu den baustellen : keine neue infos

    surfer

    #36175

    hemikek
    Surfer

    Mein Tipp:
    Sidi Khaouki, wunderschöner Strand, der bei richtigem Wind und High Tide ein paar schöne Wellen bietet.

    In Essaouira einen O-Saft am Fischerhafen genießen und sich keinen Mist andrehen lassen 😉

    Bei zu viel Zeit und mit Mietwagen mal runter in den Süden und MirLeft besuchen, dort gibt es eine nette Festungsruine zu bestaunen.

    Es gibt viel zu entdecken dort unten…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.