Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Taghazout 19. – 25. November 2014 – Fragen undso

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfer vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38867

    psycko
    Mitglied

    Hi,

    ich bin vom 19. bis 25.11. in Taghazout und auf der Suche nach guten Surfcoaches bzw. guten Surfcamps bei denen ich mitfahren/mitteilnehmen kann, ohne im Camp zu übernachten. Hat jemand für mich Empfehlungen?

    Da ich mit meiner Freundin da bin, die nicht surft 🙁 sind wir in einem Hotel. (Hehehe… wenn ich sowas hier immer gelesen habe musste ich meist schmunzeln. Und jetzt hat’s mich auch getroffen. Jaja… die lieben Frauen. :P)

    Bin eher ein Anfänger (2 Wochen Bali in 2011 & 1 Tag Fuerte in Juli 2014). Also bei mir geht’s erstmal wieder mit Weißwasser los. 😉

    Hat jemand Empfehlungen oder will sich mir anschließen bzw. ist zu der Zeit auch in Taghazout?

    Zwei Fragen hab ich noch:
    Was wird es mich ungefähr pro Tag kosten, wenn ich mir einen Coach nehme?
    Was wird ein Board + Leash + Neo pro Tag ca. kosten?

    Vielen Dank und Grüßle B)
    René

    #38868

    surfer
    Surfer

    kann ich dir auf anhieb nichts nennen .
    einige camps buchen ihre anspruchsvolleren gäste allerdings ins la source ein , sicherlich die beste unterkunft vor ort .

    versuch mal bei mint surfcamp http://www.mintsurfmorocco.co.uk . andere camps bieten diese option ebenso an . surfmarokko marokkosurf , und wie sie alle heissen

    alternativ wür ich es mal mit swellserchtours.ch ob das was für dich ist .

    kosten coach – keine ahnung
    brett und neo ca 10 €pro tag , mit etwas geschick beim handeln auch weniger .

    surfer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.