Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Tagebuch von Oz-Surftrip 5 Tage ummesonst

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MEWD vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34314

    Griffich
    Mitglied

    Hallo zusammen!

    Admin: Darf ich etwas, das umsonst ist hier anpreisen?

    Wir haben unser Tagebuch vom Surftrip 97/98 in Australien in Buchform gegossen – mit vielen bunten Bildern und noch mehr knackig phresher surpherphilosophie.

    Wer Lust auf ein wenig Retro-Surfo-Couchtravelling hat: jetzt unter

    5 Tage kostenlos auf den Kindle (oder in die Kindle-App) runterladen und genießen.

    Viel Spaß!

    #137361

    MEWD
    Surfer

    Hey,

    super Sache!

    Würde das Buch gerne lesen, aber kindle für Mac funktioniert erst ab OS 10.6 (ich habe 10.5.8.) und mit dem online reading tool von amazon (https://read.amazon.com/) kann ich es nicht lesen, weil ich es ohne kindle nicht runterladen kann?!

    Hätte jemand vielleicht die Güte das Buch runterzuladen und mir per mail zu schicken? (falls das geht? kenne mich mit kindle nicht aus…)

    graete (at) mail . ru

    Danke!

    #34315

    Griffich
    Mitglied

    Sorry, das Buch ist heute (15.5.) NICHT umsonst – aber MORGEN WIEDER (16.5.)

    Mein Fehler… 😳

    Und zum Thema kopieren: Das Buch ist zwar für ein paar Tage umsonst zu haben – aber nicht gemeinfrei. Ich bitte das zu respektieren. (Also wenn jetzt einer nem anderen eine Kopie schickt habe ich da nichts gegen – aber bitte nicht im großen Stil.)

    Ich danke + grüße alle Duckdiver, Floater und Line-up-Propheten im Lande,

    Daniel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.