Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #311302

    surfkoala
    Surfer

    Hallo,

    meine Frau und ich haben gemeinsam im Mai/Juni Elternzeit. Zusammen mit unserem 1jährigen Sohn würden wir gerne ans Meer reisen.

    Wir suchen ein Hotel oder Appartmentanlage direkt in Spotnähe. Der Spot sollte einigermaßen konsistent sein. Wir longboarden schon ein paar Jahre, sind aber nicht besonders verwöhnt. Entspannter Beachbreak mit kleinen Wellen reicht.

    Ein Hotel mit kleinem Kinderschwimmbecken wäre ideal. Wer hat Tipps für uns?

    #311303

    stmadmin
    Moderator

    ich habe letztes Jahr auch 2 Monate Elternzeit in Frankreich gemacht.

    Unter anderem waren wir hier.

    http://www.residence-nemea.com/ete/france/aquitaine/landes/moliets/residence-vacances-les-terrasses-de-l-ocean-26.html

    Haben für 2 1/2 Wochen im Mai 240€ bezahlt.

    Preis Leistung war damit unschlagbar.

    Zum Strand sind es ca. 300 Meter. Ausstattung und Sauberkeit sind ok. Kinderbett würde ich selbst mitnehmen, ist aber auch kostenlos leihbar wie auch ein Hochstuhl und eine Babywanne.

     

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #311322

    surfkoala
    Surfer

    Danke für die Idee. In Moliets waren wir sogar schon ein paar Mal früher mit dem Camper. Hat uns immer gut gefallen. Wir haben jetzt allerdings keins der Appartments gebucht, sondern ein Chalet auf dem Campingplatz St. Martin angefragt, in der Hoffnung, dass es noch frei ist. Ist ähnlich günstig, liegt aber näher am Strand. Eine andere Idee war übrigens noch Andalusien. Mal schauen, wo wir am Ende landen. Das Chalet wäre toll, wird gerade erst neu gebaut, mit Blick auf den Ozean. Und auf dem Campingplatz gibts ein geheiztes Hallenbad für den Kleinen.

     

    #311325

    stmadmin
    Moderator

    Einen beheiten Innenpool gibt es bei dem was ich Dir genannt habe auch.

    Im April hat an der Promenade halt noch nichts auf, im Mai dann einige und ab Juni dann alle.

     

    #311417

    stmadmin
    Moderator

    Vielleicht hier auch noch was interessantes für Dich dabei https://www.soul-surfers.de/?s=kleinkind

     

    #313580

    atilla
    Surfer

    Ich liebe einfach das Surfen, aber man soll auch nicht an andere Reiseziele vergessen und so auch andere Aktivitäten versuchen. Vor kurzem war ich in Bamberg mit meiner Familie und da hatten wir einen sehr schönen Urlaub mit Wanderungen, Motorrad, Golf und vieles mehr.

    Auf https://www.hotel-bamberg.de/ kann man sich mehr darüber informieren und bin ganz zufrieden mit dem Urlaubsort, somit kann es jedem nur weiterempfehlen. Wenn du interessiert bist, kannst du dich auf ihrer Seite informieren und ihr Hotel ist einfach Top, da kann man auch einen sehr schönen Wellnessurlaub haben.

    Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.