Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › SURFTRIP SRI LANKA SEPT/OKT 2007

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von Dr. Surf aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hi,
    plant jemand einen trip nach sri lanka im september/oktober 2007? ich komme über Indien, meine freundin muss anfangs september zurück zum studium, ich bleibe bis ende oktober. man könnte sich zusammentun um z.b. nach arugam bay zu fahren oder sonst wo hin? die lage in bezug auf den bürgerkrieg scheint sicher zu sein. wirklich sicher werden aber nur die traumhaften wellen sein ohne crowds! wäre toll wenn sich jemand melden würde…

20. Mai 2007 um 22:02 Uhr #11304
    Dr. Surf
    Gast

Wer meint, er müßte sich unbedingt dranhängen: bitte per PM bei neptone melden. Ich mache hier jetzt dicht, weil wir sonst in kürzester Zeit wieder eine herrlich Diskussion über Sinn und Unsinn, ausgerechnet jetzt nach Sri Lanka zu fahren haben.

Kleiner Hinweis vorweg: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/SriLanka/Sicherheitshinweise.html#t3

Und wer zu faul ist, auf den Link zu klicken, ein kurzer Auszug daraus:

Stand 20.05.2007
    (Unverändert gültig seit: 30.04.2007)

Landesspezifische Sicherheitshinweise

Von nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Sri Lanka wird abgeraten.

Das Auswärtige Amt rät wegen der Gefährdungslage dringend von Reisen in die nördlichen, östlichen und südöstlichen Landesteile ab und fordert alle Deutschen auf, diese Gebiete zu verlassen.

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt