Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Surftrip Sri Lanka Arugam Bay im Oktober

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38325

    SeaSurfer
    Mitglied

    Hi zusammen,

    mit einem Kollegen werde ich den Oktober in Sri Lanka verbringen.
    Nachdem wir uns als erstes das Land anschauen , muss natürlich gesurft werden. Ich bin ein Anfänger (erstes mal richtig gesurft im November 2013) bei dem der Pop up läuft und schon Bekanntschaft mit dem Line up und ein paar grünen Wellen gemacht hat. Arugam Bay soll ja echt der Hammer sein.

    Meine Frage ist einfach ob das auch noch für Mitte-Ende Oktober zutrifft?
    Da wir als erstes viel unterwegs sein werden, habe ich mein Board nicht dabei. Kann man dort sich gut und günstig eins leihen? Ist ein Surfguide zwingend notwendig? Muss ich sonst noch etwas berücksichtigen?

    Freue mich auf eure Antwort

    So Long

    Micha

    #38326

    tobi_79
    Mitglied

    War letzten Oktober dort..hammer!! Und wenn es doch mal zu groß wird, dann ist der Baby Point beim Mambo Restaurant ne gute Alternative für Anfänger. Ich hatte jeden Tag nette 1-1,5 m.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.