Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Surftrip nach Indo November – Januar

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chillersgrill vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #40287

    chillersgrill
    Mitglied

    Hi Leute, da ich jetzt mit meinem Studium dann endlich fertig bin habe ich mir gedacht ich gönne mir nun mal einen “kleinen” Surftrip. Ich werde am 8. November bis 23. Januar in Indonesien sein. Die ersten vier Wochen ist noch ein Kumpel dabei, der fliegt aber wieder Anfang Dezember zurück. Wir werden zuerst ein paar Tage vl. auch 1-2 Wochen auf Bali sein und dann haben wir uns überlegt die Inseln Richtung Osten mal abzuchecken. Genau steht das aber noch nicht fest. (Wird alles spontan entschieden) Unser Fortbewegungsmittel wird natürliche ein Roller sein B) Dazu muss man noch erwähnen, dass wir beide das erste mal in Indo sind. Und genau deswegen schreibe ich hier den Beitrag. Vielleicht ist ja jemand von euch auch zu der selben Zeit in Indo und wir könnten uns zusammen tun. Ich muss sagen ich paddel immer recht ungerne alleine an einem Spot… vor allem in Gewässer die ich überhaupt nicht kenne… Zu meinen skills: Sehr weit fortgeschrittener Anfänger aber sicherlich kein Profi! Ich surfe seid ungefähr 4-5 Jahren und es nimmt immer mehr Raum in meinem Leben ein. Anfangs war ich 6 Wochen im Jahr surfen.Bis zu meinem Start meiner Thesis war ich dann ungefähr alle 2-3 Monaten am Atlantik. Bei meinen kurz Trips (1 Woche) und auch den längeren (8-9 Wochen), habe ich die Europäische und auch Afrikanische Atlantikküste mit meinem Bus abgeklappert. Egal ob Sommer oder Winter, mich hat es immer öfter an den Atlantik gezogen. Nun will ich aber auch mal endlich ohne Neo surfen 😉 Und daher Indo… seid Wochen/Monaten Fieber ich jetzt schon darauf hin und Paddel mir eins in unseren Baggerseen ab! Zu Entspannung und auch natürlich für die Ausdauer 😆 Daher eben die Frage ob jemand genau zu selben Zeit dort ist und man sich zusammen tun kann. Man spart Geld und es macht auch einfach mehr Spaß Erlebnisse zu teilen 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.