Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #308904

    seb
    Surfer

    Hi Leute,

    erster Beitrag im neuen Forum…hoffe hier liest noch jemand mit :-/ !

    Habe meinen Job gekündigt und ab März 2017 frei und würde meinen Trip gerne in Mexico starten.

    Hat noch jemand zu dieser Zeit einen längeren Trip (mehrere Monate) geplant, und hat Bock, sich zusammen ein Auto zu kaufen? Bin für alle möglichen Varianten offen (z.B. in California eine Karre kaufen und dann runter fahren?).
    Hab leider nicht die Eier das ganz allein durchzuziehen (würde dann eher mit dem (öffentl.) Bus von Spot zu Spot fahren). Spreche gut Spanisch.

    Falls jemand nen längeren Trip in eine andere Region der Welt geplant hat (south pacific 🙂 … irgendwo) und sich zusammentun will um “off the beaten path” was zu erkunden, wäre ich auch interessiert!

    Cheers!

    #309174

    Anonym

    Super! Wir werden diese Region im Frühling des nächsten Jahres besuchen.

    HTTPS

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.