- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordamerika › surftrip in mexico 2014
Hi alle zusammen,
ich werde dieses Jahr auf meinen ersten Surftrip allein nach Mexico gehen und bin voll nervös :silly: Ich werde so wie’s aussieht nach Oaxaca fahren. Ich kenne mich da nicht aus, da ich da noch nie war. Kann mir jemand etwas empfehlen oder mir tips zu hostals oder surfsports geben?
ein anderes Thema ist die Mitnahme von Surfboards. Würdet ihr mir raten sie mitzunehmen oder kann ich mir dort auch welche kaufen? :blink:
ich freu mich auf eure Antworten
vor allem die frage mit den surfboards würde mich auch interessieren.
sind channel islands, lost, etc da zu einigermaßen guten preisen zu bekommen oder lohnt es sich dann doch den eigenen quiver mitzunehmen? (200 euro aufpreis bei lufthansa…)
danke!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen