- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Anfänger › Surftrip 2013 – nur wohin?
So,
erstmal hallo.
Ich habe eine Frage an euch – wir, meine Frau und ich, haben einen neuen Campingbus und im Sommer (Juli/August) 5 Wochen am Stück frei. Wir sind leidenschaftliche Bodysurfer – und tageweise leihen wir uns vor Ort Surfboards aus, um hier auch mal wieder voranzukommen B) . Mit den Bodyboards kommen wir eigentlich auch in größere line-ups, mit den Surfboards sind wir eher noch im nahen Strandbereich unterwegs. Etwas wohler fühlen wir uns auch in beachbreaks, wenn diese auch noch dazu überwacht sind. Dafür nehmen wir auch gerne etwas mehr Leute in Kauf :whistle:
Wir waren in den letzten Jahren in Messanges, Contis Plage, Somo sowie einmal in Südportugal. Jetzt wäre meine Frage – was könnt ihr uns in dieser absoluten Hochsaison empfehlen, wenn man flexibel reisen kann. Die erste Idee war mal die Bretagne, und dann langsam runter Richtung Spanien. Oder gleich Spanien und weiter bis Portugal? Lohnt sich der weite Weg?
Vielen Dank schon mal für die Infos …
Chris
Kurz und knapp…der weite Weg lohnt sich 🙂
Kurz und knapp…der weite Weg lohnt sich 🙂
Vielen dank – und du hast nicht noch – so ganz kurz und knapp – ein paar Tipps für mich? Wie gesagt: Camper (hauptsächlich Campingplatz), beachbreak, bewacht, jeden Tag Sonnenschein …
Musst sie auch nicht hier public schreiben, ich akzeptiere auch PN’s … 😆
check PN (man wird von der Forumssoftware nicht über den Eingang von PN benachrichtigt. Muss man selber regelmäßig prüfen)
ich steh auch vor der Entscheidung nach Frankreich oder Spanien zu fahren. Könntest du deine Antort öffentlich machen..
Danke
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen