Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Surftech UFO 5`10 – kein Stringer? Peru?

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 5 Monaten von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moinmoin 🙂

ich bin gerade in Ecuador und hab hier bisher ein 6`6er Shortboard gesurft. Ich wuerd gern auf ein kleineres umsteigen und hab hier die Moeglichkeit ein 5`10er von Surftech (UFO) – http://www.surftech.com/boardDetails.php?bid=SURFBDS+%3A+U0019-0510-RF&type=KITE&shaper=Stretch – zu kaufen. Bins die letzten Tage schon gefahren und sehr zufrieden. Waren allerdings eher kleine Bedingungen. Wenn ich mir das Board kaufe werde ich es wohl sehr wahrscheinlich in Peru benutzen und vielleicht auch noch eine Weile in Ecuador. Da sind die Bedinungen natuerlich etwas groesser und wohl auch brutaler (war noch nie da, bin hier im Moment in Canoa). Das Board hat keinen Stringer und sieht sehr gebrechlich aus 🙂 hab bisher noch nich so viel Erfahrung mit so kleinen boards gemacht und weiss nich ob das so soll, aber ich mach mir doch ein bisschen Sorgen ob ich mir das Board nicht bei groesseren Wellen in Peru schrotten koennte. Und womit muss ich bei grossen Wellen rechnen, wie verhaelt sich das Board? Das Internet sacht es laeuft bis 4 feet, was komt danach? Faengt an zu flattern und wird „unmoeglich“?

Viele Fragen, hab da Entscheidungsschwierigkeiten 🙂

Danke und beste gruesse,

Henrik

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt