Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #34831

    Jann
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich fahre am 10.08. nach Gran Canaria. Ich wollte mal fragen ob jemand nen Plan hat, wie die Bedingungen zu der Zeit sind.
    Für ein paar Spotinfos wäre ich auch sehr dankbar.
    Vom Level würde ich mich als Anfänger bis Intermediate einschätzen. Ist leider schon länger her, dass ich das letzte mal surfen war :pinch:

    Vielen Dank schonmal!

    Jann

    #138212

    fufanu
    Surfer

    In der Hauptstadt Las Palmas findest Du einen endlosen Sandstrand. Zum Teil Felsen im Wasser, zum Teil ein Riff.
    ABER der Spot “La Cicer” ist ein Beachbreak. Das wäre wohl das Passende.
    Allerdings wirst Du dort sicherlich nicht alleine sein.
    http://www.las-palmas-24.com/index.php?wellenreiten-gran-canaria-la-cicer

    Falls Du noch ein gutes Surfhostel dort suchst. Ich kann das Ventana Azul empfehlen. Es liegt direkt am Strand bzw. in Strandnähe. Der Betreiber Thomas surft selbst und kennt die Insel wie kein Zweiter.
    http://www.ventana-azul.de
    https://www.facebook.com/grancanariaventanaazul

    Anfängertauglich ist sicherlich auch der Süden mit Spots um Maspalomas. Aber Achtung! TouriHochburg!

    Viel Spaß!

    #138217

    Jann
    Mitglied

    Hi fufanu!

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich werd mal sehen ob ich meine Frau da hin bekomme 😉

    hau rein

    Jann

    #138218

    fufanu
    Surfer

    Gerne gerne.

    Thomas (Betreiber) ist auch hier im Forum vertreten. Surfista_Kanista

    http://soul-surfers.de/forum/12-atlantik-europa/122759-gratis-aufenthalt-im-surfhouse-auf-gran-canaria.html#122759

    Frag ihn einfach mal. Er kann auch “Päärchentaugliche Appartements” besorgen. Viele Grüße von Christian an ihn.

    Tschöö!

    #138265

    hey fufanu,

    Ich bins Thomas. Ich hab gedacht ich meld mich auch mal persönlich bei dir!

    Wenn du mit deinem Mädel kommst, dann kann kann ich gerne auch ein paar tipps fÜr ein Programm fÜr sie geben: Ich weiss ja nicht was sie interessiert, aber in Las Palmas kann man auch super Shoppen, Altstadt erforschen (Geheimtipp: Das Kolumbus Museum mit gratis Eintritt – dort gibt es eine !:1 Nachbildung der KakÜte von Kolumbus).

    Man kann hier aber auch super Tauchen, Paragleiten, Mountainbiken, Wandern, Klettern etc.. IN Las Palmas gibts auch jede Menge super Bars, wÖchentliche Live KOnzerte direkt am Strand. Also die Stadt gibt schon was her 😉

    Ich kann auch gern mal mit dir Surfen gehen an etwas weniger bekannte Spots im Nordwesten. Dafür bin ich immer zu haben 😉

    ALso wenn du noch was brauchst kannst du dich gerne hier melden!

    Bin auch auf Facebook zu finden https://www.facebook.com/thomas.borstner

    Schöne Zeit und vielleicht bis bald
    Thomas

    #138272

    Jann
    Mitglied

    Hi,

    das hört sich super an, vielen Dank!

    Ich werds gleich mal an die Liebste weiterleiten!

    Hau rein!

    Jann

    #34832

    das video könnt ihr euch auch mal anschauen:

    die surfspots liegen an diesem canteras strand und mein haus hat direktn blick auf den strand. 2x umfallen und du liegst am strand 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.