Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mbphoto vor 6 Tagen, 14 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #313496

    anton9
    Surfer

    Servus!

     

    Kennt ihr Surfskates? Die Dinger sind echt abgefahren. Die krassesten sind die von swelltech:

    https://surfskate.pt/en/shop/god-hawaiian-flower/

     

    Bißchen gechillter sind Carvers:

     

    Bin zurzeit am überlegen mir eines der beiden zuzulegen. Beides sehr verlockend ! Habt ihr Erfahrung damit? Welche Art würdet ihr empfehlen? Kann man bei dem von swelltech normale trucks montieren?

     

    LG

    Anton

     

    #313498

    stmadmin
    Moderator

    Ich würde es bei Surfskates ähnlich wie beim Surfboard abhängig machen von Größe und Gewicht.

    Ich habe 2 Surfskates die 8 cm Unterschied in der Länge haben und die verhalten sich schon anders gerade beim “pumpen”.

    Deshalb wenn Du kannst, probier es erst aus…

    #313505

    mbphoto
    Surfer

    Ich habe ein YOW System an ein LTB longboard deck gemacht und bin damit super zufrieden. Es ist etwas länger als die gewöhnlichen YOW boards (von der Wheelbase her)und dadurch vermutlich etwas stabiler und “anstrengender” zu pumpen.

    Für mich ist das Feeling aber grandios und es macht auch riesig Spass im pump park.

    Die Carver sind mir etwas zu “konservativ” und das Sweeltech wäre mir wohl zu wackelig mit dem hohen Profil und der schmalen Achse vorne..

     

    Ausprobieren lohnt sich unbedingt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.