Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Surfshaper Bali und evtl. Unterkunfttipps Canggu

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maquina vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #36663

    Maquina
    Mitglied

    Hi Leute,

    bin dieses Jahr 2 Monate auf Bali und wollte mal wissen, ob einer von euch dort Shaper kennt, dessen Surfboards er empfehlen würde. Würde mich dann vorab mit diesem in Verbindung setzen, sodass mein Board zur Ankunft fertig wäre.

    Bin für jeden Hinweis dankbar, hoffe das Thema gabs nicht schon.
    Wenn jemand noch günstige Unterkünfte kennt, gerne in Canggu, kann mir diese auch mitteilen. 🙂
    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Nico

    #140998

    Maquina
    Mitglied

    Keiner irgend eine Idee?

    #36664

    thox
    Surfer

    Hi,

    es gibt eben schon x Beiträge zu diesen Themen. Vielleicht liegt es daran, dass keiner antwortet.

    Als ich dort war, hatten sehr viel von “Studer Surfboards” ihre Bretter. Der Laden ist in Kuta. Haben recht viel Auswahl vor Ort oder halt auf Bestellung. Keine Ahnung ob seine Bretter nun der absolute Knaller sind, aber das was ich gesehen hatte, wirkte gut verarbeitet. Also mal als 1. Anlaufstelle… es gibt ja aber noch ein paar mehr dort.

    (würde auf Bali etwas genauer hinschauen bevor ich ein Brett kaufe)

    Unterkünfte gibt es überall. Einfach vor Ort schauen. Preise und Ausstattung können schon sehr variieren. Ist aber für jeden Geschmack was dabei. Sie bauen ja wie die Weltmeister.

    Gruß
    Thomas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.