Startseite Surf Forum Surfcamps Surfschule in Hossegor/ Frankreich gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37463

    fresh1de
    Mitglied

    Liebe Surffreunde,

    diesen September möchte ich meine erste Surferfahrung sammeln. Ich habe eine kleine Bude in Hossegor gemietet und eine Woche Zeit für einen Surfkurs.

    Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Surfschule in Hossegor empfehlen…die Auswahl scheint riesig zu sein.

    Bin gespannt auf eure Vorschläge! Danke schon mal und liebe Grüße,

    Fresh1de

    #142452

    goetzi
    Surfer

    Accueil

    da hab ichs gelernt, ist nicht direkt hossegor, aber mit dem auto is man gleich dort. sind zwei coole jungs, können alles und sind supernett. bei mir haben sie auf jeden fall was richtig gemacht 🙂 habs schnell gelernt und jetzt hooked für immer (ob das gut oder schlecht is sei dahingestellt)

    lg

    #37464

    fresh1de
    Mitglied

    Danke Götzi! Sieht gut aus! Werde die Jungs mal anschreiben! LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.