Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Surfpartner/In für Australien gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38025

    KiwiNiklas
    Mitglied

    Hallo,

    ich habe letzten September einen Surfkurs in Mimizan besucht und möchte im August 2014 mach Brisbane fliegen. Erster Anlaufpunkt zum Surfen soll Byron Bay sein, weil ich noch einen intermediate Kurs mitmachen möchte. Ich bin auf der Suche nach Leuten mit ähnlichem Erfahrungslevel, die mich die ersten Tage oder Wochen begleiten wollen. Ich befürchte nämlich sonst nur an Partybackpacker zu geraten, die keine Lust auf Surfen haben. :dry:

    Geld ist für die ersten Monate ausreichend vorhanden, aber ein bisschen Arbeiten will ich auch. Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Beim Reisetermin bin ich flexibel, man muss auch nicht den selben Flieger buchen, oder am selben Tag in Brisbane auflaufen.

    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bremen

    #38026

    Mel
    Mitglied

    hey schon in byron bay? (:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.