- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Pazifik › Surflehrerausbildung an der australischen Ostküste
Schlagwörter: Australien, Surflehrerausbildung
Hi alle zusammen! Ich werde im Sommer/Herbst ein Jahr nach Australien fliegen und Work and Travel machen. Weiss jemand wie das ist, wenn man da einen Surflehrerschein macht, oder meint ihr es bietet sich mehr an davor hier einen übern DWV zu machen?
schau mal bei http://www.surfaris.com.au an die bieten hilfe an
„SURF COACH ACCREDITATION
Would you like to become a Surf Coach? Surfaris Surf Camp can support you in your accreditation. Do your training in house and be recognized as an A.S.I. surf coach. “
ansonsten
http://www.surfingaustralia.com/coaching.php
surfer
jooo vielen Dank, ich schau mich mal um!
haha das beste was mir dazu einfällt ist das Surflehrerprogramm von MOJO-SURF:D
Da kannste als kompletter Anfänger 7800AUD latzen und bist nachher richter Surflehrer voll akkreditiert etc. So ein Schwachsinn:D Die Kurse von der ASI sind easy kannste zum Beispiel anner Gold Coast innerhalb von 4 Tagen inkl Lifeguard machen
Hahaha ja das hab ich auch schon gesehen!:D Okay wie teuer ist das ungefähr bei der ASI, akzeptieren die auch den deutschen Lifeguard?
klick mal die seite an die ich gepostet habe . dort findest du die kosten bei den einzelnen kursen .
was den deutschen lifeguard angeht würde ich denen einfach ein email schreiben und nachfragen !!
surfer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen