Startseite Surf Forum Surfcamps Surflehrer/assistent hauptberuflich ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27502

    Anonym

    Hey meine Frage bezieht sich speziell an Surflehrer und Assistenten.
    Macht ihr das Hauptberuflich oder neben der Uni oder was macht ihr sonst neben her? Ich bin auch interessiert mal eine surfassistentenausbildung zu machen, jedoch so arg viel Urlaub neben dem Studium ist nicht vorhanden um jetzt 2-3 monate am stück als Surfassistent arbeiten zu können. Wäre echt nett wenn ein paar von euch mir antworten würden.
    see ya

    #27503

    kris.starke

    Hi,
    ich bin assistent und arbeite damit in den semesterferien im sommer und kann damit meine reise im winter finanzieren.
    außerdem macht es echt eine menge spaß wenn du das richtige team hast.
    empfehle dir mal ein praktikum zu machen (musst du eh wenn du die ausbidung machen willst)…
    grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.