Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Surflehrer in Portugal gesucht!

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  paolopinkel vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #39587

    ElementFish
    Mitglied

    Hi Leute,

    wir suchen noch nach einem Surflehrer für unser Surfcamp nahe Porto/Portugal. Keine Überfüllten lineups, ein Camp direkt in den Dünen, deutsche Campleitung,Unterkunft und Verpflegung + Bezahlung! Ihr habt noch keine Lizenz? Kein Problem, anfang April schicken wir Euch auf den nächsten ISA Instructorkurs in unserer Nähe. Bewerbungen bitte an info@elementfish.com . Alles weitere zu uns unter: http://www.elementfish.de

    Viele Grüße

    Mark
    ElementFish.com
    tel. +351 938850587

    #145524

    salli
    Surfer

    Immer wieder so clevere werbeversuche, ich bin’s echt leid. Geht das nicht nach hinten los? “Keine überfüllten line up’s” … Ganz wichtig für eine jobbeschreibung 😀

    #145525

    ElementFish
    Mitglied

    Hi Salli,

    danke für deinen interessanten Beitrag.
    Wir reden hier über eine ernst gemeinte Stellenausschreibung. Wenn du dich an ” keine überfüllten line up`s ” störst, dann hast du mit Sicherheit keine Anhnung vom Ausgeschriebenen Job und was es bedeutet an einem von bunten Surfschool-lycras überfüllten Strand deine 7 Surfschüler unter Kontrolle zu halten und eine gute Schulung zu machen. Alles klar?

    Mark

    #145526

    salli
    Surfer

    Klingt nun mal wie Werbung, vor allem beim ersten Post.

    #145527

    paolopinkel
    Surfer

    Ist es denn schwierig, einen Surflehrer zu finden, welcher nicht mal die Lizenz haben muss, um anfangen zu können? Ich hätte jetzt gedacht, da würde man geradezu überrannt, gerade wenns neben Verpflegung und Unterkunft auch noch Bezahlung gibt 😆 …Oder bewerben sich da zu 90% irgendwelche verkifften Hippies?

    Gruss Pp

    #39588

    Macht mal langsam Leute, ist sicher ganz interessant für den ein oder anderen und der Job ist auch auf der Website ausgeschrieben.

    Viel Erfolg.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.