Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Surfkurs für Anfänger im Juni in Marokko ?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  benni vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #36447

    Jedyx
    Mitglied

    Hallo,

    ich bin schon lange vom Wellenreiten fasziniert und würde es gerne selbst mal ausprobieren.
    Nun fliege ich Anfang Juni nach Marokko und denke dies wäre eine gute Gelegenheit erste Erfahrungen in einer für mich neuen Sportart zu sammeln.

    Allerdings habe ich auch erfahren, dass der Juni in Marokko nicht gerade für beste Wellenbedingungen
    bekannt ist. Aber ich denke mir für blutige Anfänger wird es hoffentlich ausreichen – oder würdet ihr mir generell davon abraten ?

    Könnt Ihr mir ein gutes Surfcamp mit Anfängerkursen in Marroko empfehlen ?

    #36448

    benni
    Surfer

    wenn du sowieso fliegst dann schau halt einfach vor ort ob es weißwasser-wellen gibt. solange wellen brechen kannst du dann schon nen kurs machen. welche camps im sommer auf haben weiß ich nicht. aber wenns es im sommer so wenig konstant ist würde ich niemals eine ganze woche irgendetwas buchen. einfach vor ort schauen!
    ansonsten ist marokko ja auch ein schönes land in dem es viel zu entdecken gibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.