Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40721

    sebulir
    Mitglied

    Hallo!

    Kann mir jemand Tipps geben zu einem guten Surfguiding auf Bali? Wenn möglich in Form eines Camps / Unterkunft. Sollte auch etwas für fortgeschrittene Surfer sein und nicht ein komplettes Anfängercamp. Boardmiete sollte auch möglich sein (keine Softboards ..) da es ziemlich teuer ist, unsere Boards aus der Schweiz mitzunehmen.

    Danke für die Infos!

    #40722

    Anonym

    Mein ehemaliger Surfguide von einem Camp in Medewi hat sich nach Jobverlust selbständig gemacht.
    Bester Guide den ich in Bali bisher hatte. Eventuell ist das was für Dich und man unterstützt zumindest eine kleine Familie damit und steckts nicht denen in den Rachen die sowieso schon genug haben.

    https://www.facebook.com/BaliSurfVenture.indo/?fref=ts
    https://surfventure.wordpress.com/ (im Aufbau, daher noch nicht im allen Infos wie Preisen und Bildern von der Unterkunft)

    Agung +6285935302202 (WhatsApp)
    agungThesurfguide@hotmail.com

    Ist eine gute Adresse um außerhalb der überfüllten Spots von bukit, Cangu, seminyak zu surfen. Fortgeschrittene Boards zum Leihen wird er eher nicht selbst haben, aber er hat die Kontakte wo ihr sie bekommt und euch dort hinbringen. Genauso bei der Unterkunft.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.