Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Surfers stay in Balian oder Medewi

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Snapper vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39865

    Warrel52
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es Übernachtungstips von euch für Balian und Medewi.
    Mir reicht ein Doppelzimmer mit Ventilator. Bad kann auch mit anderen Räumen geteilt werden. Möchte nicht so viel Kohle raushauen. Ist was zwischen 40-60k Rupiah realistisch??
    Essen gehe ich in warungs.

    Lieben Dank für die Tipps

    #146214

    oelchenpoelchen
    Mitglied

    Hi,

    denke 100K ist eher das Minimum. Habe bis jetzt noch nie etwas günstigeres gefunden, vor Ort. Wikitravel sagt “Warung and Homestay Gede” beginnt bei 90K und es wird auf Tripadvisor empfohlen… Ich glaube nicht, dass du noch Unterkünfte unter 100K in Strand oder Surfspot Nähe auf Bali findest. Habe vor zwei Jahren mal nen Zimmer in Denpasar für 35K gesehen, aber in Denpasar will man ja wirklich nicht wohnen…

    Wenn du natürlich für nen Monat oder so irgendwo bleibst wirst du bestimmt irgendwo etwas für unter 2 Millionen finden, also ~60K die Nacht.

    Außerdem beginnt auch die Hochsaison bald… Dann wirds noch schwieriger! Und es kommt die Tage mächtig Swell an, Canggu wird wohl >10Feet bekommen.

    #146220

    Snapper
    Mitglied

    Kann das Medewi Beach Inn empfehlen. War dort letztes Jahr im Feb. glaub ca. 100.000 pro Person. Super nette Leute, schön gemacht, inzwischen anscheinend ziemlich ausgebaut mit Terasse am Wasser, Leinwand etc. such es mal bei Facebook. Ich würd auf jeden Fall wieder dort hingehen wenn ich wieder da wäre.

    #39866

    Basti89
    Mitglied

    Direkt am Medewi-Point(neben dem sirfausleihe und den massagebänken kann man wohl für 80000 übernachten. Infos sind allerdings aus zweiter Hand und kann dir leider nicht den namen sagen, aber näher zum spot geht es nicht 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.