Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika surfer in marokko braucht hilfe / autoersatzteil thaga

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #29083

    fabispunkt
    Surfer

    hi

    ich suche jemanden der in den nächsten 2 wochen nach agadir fliegt und nach thagazout oder in die nähe will und bereit wäre mir ein radlager für mein auto mitzubringen .

    das radlager ist etwa so groß eine zigarettenschachtel , und würde von mir in deutschland bestellt und bezahlt , und an deine adresse geschickt .

    als gegenleistung würde ich dich vom flughafen agadir abholen und nach thagazout fahren . zusätzlich gäb es für jemanden der sich hier nicht so gut auskennt eine kurze tour auf der ich die wichtigsten spots zeige . oder eine mitfahrt nach tamri wenns hier total flach ist .

    freiwillige vor , so ein rala für einen polo variant ist hier leider schwer zu bekommen ,ob ich es wirklich brauche weiß ich mittwoch abend wäre wirklich nett wenn sich jemand meldet .

    surfer
    seit montag in thagazout

    #127306

    gnarf

    he claus,

    gar kein problem. machmer gerne, sind erst ab dem 13. unten, wenn sich keiner fidnet, der vorher ankommt, gib einfach bescheid

    beste grüße
    focko

    #127309

    Addington

    kein Ding. komme am 06.12. an. wenn du möchtest bring ich dir das Teil mit.

    #29084

    surfer

    vielen dank an alle

    es hat sich jemand gefunden der das rala mitbringt

    surfer

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.