Startseite Surf Forum Surf Anfänger “Surfer” in Hannover und Umgebung?

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #36008
    Philipp_Z
    Mitglied

    Hallo,

    wollte mal wissen ob es noch mehr Surfbegeisterte wie mich in Hannover und Umgebung gibt?

    GreaTz

    Philipp 🙂

    #139881
    salli
    Surfer

    jo, icke!

    #139890
    Walroß
    Surfer

    Yo, ick och

    #139989
    n400
    Surfer

    mich gibts da auch …

    #140478
    Surf-lady
    Mitglied

    Yes, ich auch :))

    #140485
    Sunnysurf
    Mitglied

    Schließe mich mal an, wohne inzwischen allerdings in Holland 🙂

    p.s: Wir brauchen die Leine Welle!

    #140490
    Philipp_Z
    Mitglied

    kann ich nur zustimmen! 😀

    #140492
    Philipp_Z
    Mitglied

    aber es soll ja jetzt vlt ein wavegarden nach norddeutschland kommen! 🙂

    #141280
    crooklets
    Mitglied

    Ich waer da auch noch, allerdings treib ich mich bis Ende Juni noch in Ecuador rum 🙂

    Liebe Gruesse

    #144255
    Freshwater
    Mitglied

    Hallo, ich auch – soo weit weg vom Meer *snief* 😉

    #144256
    alicjaxxx
    Mitglied

    Hallo alle zusammen!

    Ich ziehe auch im Oktober wieder zurück nach Hannover, und bin auch absolut SURF-ADDICTED!
    Jetzt kommt ja leider bald der Winter und der nächste Urlaub ist auch in weiter Ferne.

    Fährt von euch jemand denn am WE an Nord- und Ostsee im Herbst? Würd mich auf jeden Fall anschließen wollen, da ich es sonst nicht aushalte!!!

    LG Alicja

    #36009
    salli
    Surfer

    von hannover fährt selten jemand hoch, zumindest wenn ich die mitsurfanzeigen hier lese. kannst dich aber bestimmt in hamburg etc den leuten anschließen oder es fährt jemand durch unsere schöne kleine stadt. was den herbst/winter betrifft, für europa die besten surfbedingungen. kurztrips (verlängertes we) gibts auf den einschlägigen seiten schon für unter 200 euro inkl. flug.

    viel erfolg

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.