Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Anfänger › „Surfer“ in Hannover und Umgebung?

Schlagwörter: Surfbuddy

  • Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von Alicja Xaythilath aktualisiert.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • 24. September 2013 um 16:58 Uhr #36008
    Philipp -2
    Mitglied

    Hallo,

    wollte mal wissen ob es noch mehr Surfbegeisterte wie mich in Hannover und Umgebung gibt?

    GreaTz

    Philipp 🙂

    24. September 2013 um 17:13 Uhr #139881
    Salli
    Teilnehmer

    jo, icke!

    25. September 2013 um 8:02 Uhr #139890
    Walroß
    Teilnehmer

    Yo, ick och

    2. Oktober 2013 um 9:05 Uhr #139989
    n400
    Teilnehmer

    mich gibts da auch …

    3. November 2013 um 4:28 Uhr #140478
    Chiara
    Mitglied

    Yes, ich auch :))

    3. November 2013 um 14:45 Uhr #140485
    Hendrik
    Mitglied

    Schließe mich mal an, wohne inzwischen allerdings in Holland 🙂

    p.s: Wir brauchen die Leine Welle!

    3. November 2013 um 16:51 Uhr #140490
    Philipp -2
    Mitglied

    kann ich nur zustimmen! 😀

    3. November 2013 um 18:30 Uhr #140492
    Philipp -2
    Mitglied

    aber es soll ja jetzt vlt ein wavegarden nach norddeutschland kommen! 🙂

    2. Februar 2014 um 6:06 Uhr #141280
    crooklets
    Mitglied

    Ich waer da auch noch, allerdings treib ich mich bis Ende Juni noch in Ecuador rum 🙂

    Liebe Gruesse

    15. September 2014 um 0:34 Uhr #144255
    Manja
    Mitglied

    Hallo, ich auch – soo weit weg vom Meer *snief* 😉

    15. September 2014 um 11:09 Uhr #144256
    Alicja Xaythilath
    Mitglied

    Hallo alle zusammen!

    Ich ziehe auch im Oktober wieder zurück nach Hannover, und bin auch absolut SURF-ADDICTED!
    Jetzt kommt ja leider bald der Winter und der nächste Urlaub ist auch in weiter Ferne.

    Fährt von euch jemand denn am WE an Nord- und Ostsee im Herbst? Würd mich auf jeden Fall anschließen wollen, da ich es sonst nicht aushalte!!!

    LG Alicja

    15. September 2014 um 15:13 Uhr #36009
    Salli
    Teilnehmer

    von hannover fährt selten jemand hoch, zumindest wenn ich die mitsurfanzeigen hier lese. kannst dich aber bestimmt in hamburg etc den leuten anschließen oder es fährt jemand durch unsere schöne kleine stadt. was den herbst/winter betrifft, für europa die besten surfbedingungen. kurztrips (verlängertes we) gibts auf den einschlägigen seiten schon für unter 200 euro inkl. flug.

    viel erfolg

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt