Startseite Surf Forum Surf Anfänger Surfer aus Bielefeld und Umebung???

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #36705
    Vaishnavi
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal hören, ob sich noch mehr Surf- Begeisterte in Bielefeld und Umgebung aufhalten??

    Liebe Grüße

    #141670

    Wenn Paderborn zur Umgebung zählt, dann ja 😉

    #141707
    Vaishnavi
    Mitglied

    danke für deine antwort! Ja, das zähle ich auch zur umgebung 🙂 bist du häufig richtung ozean/ wellen unterwegs?
    wie gehst du die schwierigkeit mir dem fehlenden wasser an?

    #141708

    Es kommt immer drauf an wie viel Zeit ich so hab, meist komm ich leider nur so 3-4 Mal im Jahr ans Wasser…
    Das hole ich jetzt aber alles nach :silly: Ab nächsten Monat geht´s erstmal für 6 Monate mit´m Bulli durch Europa.
    Deutschland, Holland, Frankreich, Spanien, Portugal B) B) B)

    Und selbst?

    #141718
    Vaishnavi
    Mitglied

    Ich habe erst vor einem Jahr mit dem Surfen begonnen. Seit dem habe ich es leider nur 2x ans meer geschafft. mein ziel ist jedoch es noch häufiger zu schaffen. Ich habe so einen ähnlichen plan wie du. Ich würde gerne ab mai mit dem bulli durch europa touren. allerdings nur frankreich, spanien und portugal… 🙂
    warst du schonmal in st. peter- ording surfen? mir wurde der empfohlen, ist aber wohl total herausfordernd und wie wellen sind häufig nich ganz optimal zum wellenreiten…

    #141719
    benni
    Surfer

    ursprünglich bin ich auch aus der stadt die es nicht gibt 😀

    #141724

    Haha ja, BI die mysteriöse Stadt die es nicht gibt 😆

    Also in Deutschland war ich bis jetzt nur auf Sylt und Norderney.
    Was in st. Peter-Ording geht weiß ich jetzt nicht. Aber ich glaube ich würde da eher mein Kite aus´m Bulli holen… Wind haben die da sicher mehr als Wellen 😉 Ist nur eine Vermutung, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren 🙂

    Im Mai komme ich sogar für ein paar Tage kurz wieder.
    Dann steht nur noch Frankreich, Spanien und Portugal (bis Ende September) auf´m Plan.
    Wir sollten dann einen Bulli-Konvoi machen, wenn Du auch in die Richtung willst.
    Es findet sich sicher noch die ein oder andere Nase hier, die auch zur gleichen Zeit südlich richtung Wasser rollt 😉 😉 😉

    #141856
    viola
    Mitglied

    Hey Vaishnavi, komme aus Herford 🙂
    Komme allerdings auch nur selten ans Meer und dementsprechend sind meine Surf-Fähigkeiten auch 😆
    Einmal im Jahr ist einfach zu wenig!

    #141859
    Vaishnavi
    Mitglied

    hey ho,

    das is ja klasse ist ja sogar in der nähe;-)

    #141869
    Henrik1988
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ja ich komme aus Bielefeld und surfe auch schon länger!
    Am liebsten fahre ich mit http://www.studisurf.com weg, da ich noch Student bin!

    Wann plant ihr euren nächsten Surftrip?

    #141876
    Vaishnavi
    Mitglied

    yihaa, ein bielefelder! 😉

    #36706

    Wann plant ihr euren nächsten Surftrip?

    In 4,5 Tagen geht es los 😉

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.