Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marc vor 14 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1058

    Anonymous

    hallo, ich wollte schon immer mal surfen ( fahr schon seit 15 jahre skateboard) und wollte euch fragen, ob man -bitte lacht nicht- in mollorca auch wellenreiten kann. und wenn, zu welcher jahreszeit.
    – ich wollte nicht auf den ballermann, doch da das geld von mir und meiner frau sehr beschränkt ist müßten wir eben etwas günstiges suchen. wir haben vom 19.07 30.08 urlaub – hauptsaison halt!

    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da wir im netz ansonsten nix gefunden haben.

    danke

    #43030

    Anonymous

    guckst du hier
    http://www.solmagazine.com/reportajes/surf/surf.htm

    wenn du hier gesucht hast….

    viel spaß

    #43031

    Marc

    im sommer hast du im mittelmeerraum wohl eher kein glück mit wellen!

    #1059

    Tom

    Malle soll im Winter ziemlich gut sein. Hab´ da mal ´nen Mallorkiner getroffen, der erzählte daß 3 bis 4 surfbare Tage pro Woche im Winter normal seien.
    Sommer ist wohl eher ziemlich schlecht.
    😥
    Tom

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.