- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 9 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Anfänger › Surfen mit kids (10/15) in Frankreich
Schlagwörter: Surfschule Fanrkreich
Hallo Leute,
meine Mädels im Alter von 10 und 15 möchten surfen lernen. Ich schätze dass die Provinz Londes, St. Girons im speziellen, ganz ok für Anfänger ist. Als Surfschule hab ich max-respect und Camping eurosol gegoogelt.
Was ist Eure Meinung dazu ? Kennt Ihr vielleicht bewährte Alternativen ?
Gute Zeit
Julius
Hallo Julius,
die französiche Atlatikküste ist im Sommer voll mit Surfschulen. Da gibt es echt unmengen.
Schau einfach bei der Surfschule darauf, ob sie vom französichen oder internationalem Verband ausgebildete Surflehrer haben, dann wird das schon passen.
Das geben die meist mit Logo auf Ihren Broschüren o.ä. an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen