Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger surfen lernen aber ohne Camp im Süden

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  _R_U_Sirius vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #34500

    girlsinhawaii
    Mitglied

    Hallo

    möchten gern diesen Sommer im Rahmen unseres Sommerurlaubes das Surfen ausprobieren, gerne in Spanien,Portugal oder auf den Kanarischen Inseln, allerdings nicht in einem Camp.
    Kennt ihr da gute Anbieter?

    Lg Sarah

    #137582

    _R_U_Sirius
    Surfer

    Hi girl,
    Wie stellst Du Dir das vor? Wohnen im Hotel und Besuch einer Surfschule?
    Gruß
    Chris

    #137584

    benni
    Surfer
    #137585

    girlsinhawaii
    Mitglied

    ja am besten beides in einem Ort/Ecke
    Ein Surfcamp wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber irgendwo möchte ich auch Urlaub machen und Ruhe haben

    #137586

    _R_U_Sirius
    Surfer

    Tja, dann halte ich den Link, den Benni hier reingestellt hat für eine gute Option…

    #137587

    _R_U_Sirius
    Surfer

    Hier habe ich auf Fuerte gute Erfahrungen gemacht:

    http://fuerteventura.easydropsurfcamp.de/

    Besser noch Tom Perry, der spricht aber nur Englisch:

    http://www.7islandsurf.com/yoga-pilates-corralejo

    #34501

    girlsinhawaii
    Mitglied

    danke für die beiden adressen, habe sie eben schon mal überflogen,klingt nicht schlecht !

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.