Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  peter_lee vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38641

    Niki
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    paar Kumpels und ich überlegen Mitte/ Ende September nach NordItalien für paar tage surfen zu gehen, da keiner von uns bisher in Italien gesurft ist wollte ich fragen ob jemand von euch einen guten Ort weiss, wo es zu dieser Jahreszeit gute Wellen hat.

    #38642

    peter_lee
    Surfer

    hallo niki,

    schau einmal in die kategorie mittelmeer. da gibt es einige threads bezüglich surfen im mittelmeer und adria. ohne übertreibung, aber ich kenne das mittelmeer und noch mehr die adria wie meine westentasche und auf gut glück dorthin zu fahren, macht wenig sinn. zugegeben, in italien an der westküste gibt es doch recht viele surftage, aber trotzdem musst du glück haben, wenn zu der zeit, wo ihr dort seid, wellen sind. jeder mittelmeer surfer studiert die wettervorhersagen intensiver als surfer an den großen meeren. du brauchst für italien / westküste, südwind oder westwind und diese sollten sehr stark blasen und am besten über einen zeitraum von mindestens 2 tagen.

    alles gute!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.