Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #40917

    Luigi-Ferrox
    Mitglied

    hey Leute ich hab vor n surftrip nach Nird Spanien zu machen, genauer gesagt in die Gegend von Santander dabei bin ich auf Gijon gestoßen und das hat sich eigentlich ganz gut angehört. Da ich nicht viel geld hab möchte ich da gerne campn und ich kann leider nur in den Sommerferien da hin fahren. Jetzt meine Frage war von euch schon mal jemand da drüben ? wenn ja wie sind die wellen da ? kann man da ende August/anfang September auch noch recht gute wellen bekommen ? gibts da nette campingplätze ? is des im sommer recht überlaufen? ich hab noch 3 Leute bei mir wo ein anfänger dabei ist und 2 gerne auch n bisschen Klettern oder bouldern gehn wollen gibts da auch für die was ?
    haut mal n paar infos raus wenn ihr welche habt wäre echt dankbar 😉
    Viele Grüße euer Luigi
    Ps s muss nicht unbedingt gijon sein aber halt iwas da in der nähe was auch Landschaftlich gut passt

    #147757

    löffel
    Mitglied

    Hi,

    wir fliegen auch nach Aviles Ende August zum Surfen. Ich bin fortgeschritten, aber noch nicht gut, meine Freundin ist Anfängerin. Wir klettern auch beide, deswegen und wegen der schönen Landschaft für nen Ruhetag haben wir uns die Gegend rausgeguckt (allerdings eher westlich von Aviles). Evt. Lust, sich dort zu treffen? Ich wäre froh, nicht allein draußen auf den Wellen zu sein, wenn meine Freundin nur im Weißwasser übt.

    Grüße
    Bernhard

    #147758

    Luigi-Ferrox
    Mitglied

    Hi Bernhard,
    Danke für deine Antwort, ich bin mir nicht sicher ob wir bis nach Aviles rüberfahren weil wir uns jetzt für ne bude in der nähe von Llanes entschieden haben aber wenn dann meld ich mich
    Grüße
    Lukas

    #147780

    löffel
    Mitglied

    auf PN umgestiegen

    #147783

    souladmin
    Surfer

    hallo Lukas,

    Du solltest deine mail und Telefonnummer da entfernen und am besten nur per PN kommunizieren.

    #147797

    marvel
    Mitglied

    wir (mama, papa, sohn 4 Monate alt) sind auch zu der zeit mit dem bus in der gegend unterwegs. kommen von frankreich und wollen dann irgendwann weiter nach albarrecin.

    wir surfen und bouldern. werden kein seil und co dabei haben – nur matten. an bouldergebieten in nordspanien dachten wir an vor allem an santa gadea und die sandsteinblöcke bei irun an der französischen grenze direkt am Meer.

    wäre super wenn man dort noch boulder und surf partner hätte.

    surf können wir eher mittelmäßig gut. boulder im Bereich zwischen 6a und 8a

    #40918

    jargon485
    Mitglied

    Hi, ich werde im September ebenfalls die Gegend mit Freundin abklappern. 3 Wochen, vorausgesetzt mein Bully kommt durch n tüv. Surfe ebenfalls mittelmäßig und gehe 1x die Woche Bouldern, 6a und 8a sagt mir aber nichts. In welchem Zeitraum seit ihr dort?

    @all: Kennt jemand dort gute Plätze, an denen man mit dem Auto stehen kann? Wie sieht es aus mit car crime?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.