Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34993
    Tomato
    Mitglied

    Hallo zusammen.

    Soweit ich weiß gibt es in Genua(Italien) 2 Surfspots. Da dies von meinem Wohnort aus bedeutend näher ist als die französische Küste, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eher ‘gen Italien fahren.

    War jemand von euch bereits dort Surfen und möchte mir seine Eindrücke darüber erzählen?

    Gruß und dankesehr,
    Tomato.

    #34994
    Anonym
    Inaktiv

    War oft dort – kann richtig gut sein! Aber demgegenüber gibts auch ein paar Minuspunkte: 1.Die ganze Küste ist zugebaut und so ist Wildcampen kaum möglich, also eher mit Mietwohnung.2. Die Swells sind eher von kurzer Dauer.3.Das Wasser ist laut Stormriderguide richtig dreckig und 4.durch die moderne Internetwellenvorhersagen kann man davon ausgehen, dass, wenn Wellen vorhergesagt sind, die ganzen Süddeutschen, Österreicher, Schweizer und Nordiatliener am Start sind – da kanns ganz schön voll werden.
    Für ausgehungerte Surfer für Zwischendurch ganz nett.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.