Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Surfen in der Region Santander im März

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  benni vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #308854

    felgehelge
    Surfer

    Servus,

    ich plane gerade einen Surftrip im Frühjahr 2017.
    Ich habe ganz coole Flüge nach Santander entdeckt. Von dort aus würden wir mit einem gemieteten Bus an der Küste entlangfahren, auf der Suche nach dem tagesrichtigen Spot. Nun ist meine Frage, ob jemand gern seine Erfahrungen in dieser Region in dieser Jahreszeit mit mir teilt 😉
    Normalerweise müsste der Swell ja noch ganz gut sein. Das Wasser ist sicherlich recht kalt, aber dafür gibt es ja neopren.
    Also ich würde mich über Erfahrungen freuen!
    Gruß David

    #308859

    benni
    Surfer

    Super Ecke um flexibel zu bleiben. Du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben. Pack warme Sachen ein, dort hängen gerne mal die Wolken.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.