Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Nordamerika Surfen in Cancun (Mexiko) möglich?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stmadmin vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #298736

    katiiiiii
    Surfer

    Hallo Leute, wir wollen heuer vielleicht über Weihnachten und Silvester nach Cancun.
    Ich bin leider die einzige, die in der Runde surfen gehen will (deswegen die Auswahl mit Cancun). Im Internet hätte ich ein paar Surfschulen gefunden, aber leider kaum Infos über vorhandene Surfspots.
    Nun meine Frage: Kann man in Cancun überhaupt surfen?

    Lg, Kati

    #303546

    stmadmin
    Moderator

    Hallo Kati,

    Cancun ist eher so mittelmeer mäßig.
    Du solltest sichlich besser die Transportkosten für Dein Board sparen und ggf. falls es doch mini wellen gibt dort irgendwie was leihen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.