Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Surfen Bali/Ende Nov.Anfang Dez. Jemand da?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #32533

    mel_needs_sun
    Mitglied

    Ahoi!
    Fahre die letzten beiden Novemberwochen und die erste Dezemberwoche nach Bali.
    Ist jemand zufällig um die Zeit da? Fliege allein und suche Mitsurfer.
    Bin zum ersten Mal da und habe noch keinen Plan, überlege zwei Wochen ins Camp zu gehen und den Rest treiben lassen.
    Bin aber für Tipps und eventuelle Mitreisende und Mitsurfer dankbar.
    Tipps vor allem: Wo pennen, wo Brett leihen, wo surfen…

    Liebe Grüße,
    Mel

    #137304

    tes
    Mitglied

    huhu mel !
    ich habe hier gerade mal so ein bisschen durchs forum gestöbert und bin auf deinen beitrag gekommen aber habe erst später gesehen, dass er schon 7 monate her ist^^.ich überlege nämlich dieses jahr nach bali zu reisen so für 2-3 wochen um dort einfach die kultur kennen zu lernen,ein kleines abenteuer zu erleben und natürlich um jeden tag zu surfen ! warst du denn dann ende 2012 in bali und kannst ein bisschen was davon erzählen:)? oder möchtest du zufällig gern dieses jahr so im august oder juli wieder nach bali :)? lieben gruß !

    #32534

    mel_needs_sun
    Mitglied

    Hey Tes!
    Ja, ich war in der Tat auf Bali… Was willst Du wissen?
    Ich kann es nur empfehlen. War eine Woche allein unterwegs und war dann zwei Wochen im Kima Camp in Canggu. Wirklich fett.
    Immer geile Wellen, super spots, tolle Zeit gehabt. Überlege sogar wieder hin zufahren im Winter. Aber leider noch nicht im August. Genieße lieber den Sommer hier und verlängere ihn, indem ich im Winter ins Warme flüchte.
    Liebäugle aber auch mit Sumatra…
    LG!
    Mel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.