Start › Foren › Surf Anfänger › SURFEN- 2005 – Aber jetzt!
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 2 Monaten von
Dr. Surf aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. Dezember 2004 um 16:15 Uhr #1748
AnonymousGastGuude wie…
hoffe euch/dir also dem Leser dieser Anzeige gehts gut 😉
Hab da so ein kleines Problem was das Surfen im Jahr 2005 angeht.
Mein Freundeskreis ist leider nicht so ganz fürs Surfen zu begeistern
– aja, fragt ihr euch, wo liegt das Problem oder was geht mich das an-
Die Sache ist, dass ich ich mich schon seid langem fürs Surfen interessiere und als Randgruppe meines F-Kreises nächstes Jahr mit dem Surfen anfangen möchte.Die Frage an dich/euch ist, ob es da drauÃen jemanden oder eine
Gruppe gibt, die ne Anfängerin aufnehmen und ihr also mir, die wichtigsten Grundsachen nächstes Jahr beibringen könnten.
Alles weitere kann man nach evtl. kontaktaufnahme besprechen.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit-
PS.: meine e-mail Adresse lautet: Hundebude@aol.combis die tage- Nasty 🙂
7. Dezember 2004 um 17:00 Uhr #44912
ilkowoGastaha da versucht es eienr zum zweiten mal!!
24. Dezember 2004 um 23:28 Uhr #45039
AnonymousGasthey, meine Antwort auf diese Frage findest du
bei deiner ersten Frage…*ggg*
3. Februar 2005 um 22:38 Uhr #45319
AnonymousGasthey da hab ich genau das gleiche problem
keiner aus meinem freundeskreis ist zum surfen zu begeistern….
zudem wohn ich noch zentral ungünstig in deutschland
also nordsee 600km+
italien selbe strecke …was also tun ? =)
3. Februar 2005 um 23:09 Uhr #45320
sTanGastHey Nasty, ich bin im Sommer in NordMexico und zwar allein, also schick mir mal ein Bild und deine maße und dann sehen wir weiter 😉
3. Februar 2005 um 23:33 Uhr #45321
holidayGastwo genau nach nord mexico geht die reise?
4. Februar 2005 um 0:17 Uhr #45322
ilkowoGastwer nich weiß wohin …wir fahren zwei wochen nach la torch und da issn campingplatz. da findet sich wer und wir sind auch da!
4. Februar 2005 um 0:47 Uhr #45324
sTanGast@ Holiday
Nach Los Cabos. Ich will mir den Backwash spot in Cabo San lucas anschauen, aber surfen werd ich ihn wohl nich. Da unten geht aber auch so einiges 🙂 Und wenn man sich von Cabo fern hält hat man auch relativ leeres Linup, hab ich mir sagen lassen. Willste auch nach Mexico?
4. Februar 2005 um 11:03 Uhr #45328
holidayGast@ stan
ne, zur zeit nicht. aber hab ja mal 2.5 jahre in san diego gelebt. deswegen liegt mir nordmexiko einfach am herzen. 😉 geile spots am laufenden meter – einziges problem die hohe autoeinbruchsrate…
4. Februar 2005 um 14:10 Uhr #45330
sTanGastDas stimt, von Mexico bis brazilien, Topspots am laufenden band 🙂
San Diego & Umgebung würde mich auch mal interessieren, aber los carbos liegt ja auf einer Halbinsel von Mexico und das wäre ein riesen umweg.9. Februar 2005 um 20:50 Uhr #45409
Dr. SurfGast@ sTan
wenn du eh schon in der Ecke bist, würde ich mir die komplette Baja geben, alles andere wäre „a waste of time and place“. Habe ich vor ein paar Jahren mal mit 2 Kumpels gemacht und war definitiv bisher der beste Surftrip ever! Und so’n bischen rumgekommen in der Welt (zwecks Vergleichsmöglichkeiten) bin ich ja doch schon. Wenn du das vorhast, bietet es sich eh an, über San Diego oder L.A. zu fliegen, damit du in den USA (also Zivilisation im Gegensatz zur Wüste der Baja) noch die Ausrüstung organisieren kannst, die du brauchst. Außerdem sind die Flüge über Amerika in der Regel etwas günstiger, als über Mexiko direkt. Bei der Gelegenheit kannst du dich dann auch ein wenig in good ol‘ California warmsurfen.
Cabo San Lucas ist so eine Art Ballermann für Amis, die übers Wochenende mal schnell einfliegen zum Party machen. Ziemlich touristisch, aber die Chicks… boaaaahhhh!!!! Ne halbe Stunde von da ist Los Cabos, deutlich ruhiger, aber nicht zu ruhig. Außerdem gibts da mit Zippers einen der besten Points die ich kenne! Mexiko wird dir gefallen, weil Mexiko rockt verdammt!!
Der Jan
9. Februar 2005 um 21:41 Uhr #1749
sTanGastDanke für Info. Das werd ich wohl sogar machen, wenn das mit San Lucas stimmt. Zeit genug hab ich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.