- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
weiss jemand was über surf camps in sri lanka? gibts das überhaupt? und wo würde man im august, sept in sri lanka am besten hin?
danke schon mal jenen die auf meinen anderen beitrag geanwortet haben..
camps gibts in lanka eigentlich garnicht. jedenfalls nichts, was man hier landläufig als camp bezeichnen würde (betreutes surfen).
gibt überall guesthouses wo man mehr oder weniger günstig unterkommen kann.
ansonsten ist zu sagen:
aug/sept ist da regenzeit
es gibt dort nirgends lifeguards – du solltest also wissen, was du tust.
infrastruktur ist ehr weniger als mehr vorhanden.
ansonsten ein lohnenstwertes land mit einer langen und turbulenten geschichte. gibt neben wellen ne menge zum anschauen.
In Arugam Bay gibt es Surf & Sun und Mango, die Unterkünfte haben, „Surfsafaries“ anbieten, eine Art Unterricht geben und Leihmaterial haben. Ist aber eher für „beginner“ geeignet.
Mosumzeit ist in diesem Zeitraum nur an der Westküste!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen