Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfcamps › Surfcamp2005

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 3 Monaten von Anonymous aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonymous
    Gast

Hi! Ich will diesen Sommer unbedingt an einem Surfcamp teilnehmen, ich bin 19 und im Sommer mit Zivi fertig und will dann einfach mal was individuelles für mich starten, was mich sportlich herausfordert! mache sonst auch viel Sport und hab auch Skate- und Snowboarderfahrung! Hat irgendjemand vielleicht n heißen Tip oder sonstige Empfehlungen für mich was die Camps2005 angeht, fänd ich echt nett! greets, marc

3. Januar 2005 um 12:59 Uhr #45090
    ilkowo
    Gast

he marc nich evtl interesse daran was zusammen zu starten?will auch surfen und wär bei nem camp dabei:-)

3. Januar 2005 um 14:03 Uhr #45091
    Anonymous
    Gast

tipp:guck mal unter http://www.homeless-surfcamp.de

gruß dude

4. Januar 2005 um 14:54 Uhr #45102
    Marvin
    Gast

ich kann euch wavetours empfehlen, die haben den besten stuff sind aber auch dem entsprechend teuer und sonst guckt

http://www.soul-surfers.de/links.php#Surfcamps

7. Januar 2005 um 19:53 Uhr #45124
    Anonymous
    Gast

Hi ilkowo. also von mir aus gern! Werd aber auf jeden Fall erstmal die ganze Angebotspalette checken…ciao

7. Januar 2005 um 21:39 Uhr #45125
    ilkowo
    Gast

sicher sicher hab ich auch shcon man kann sich irgendwo anmelden dann kriegt man von voll vielen surfschulen was zugeshcickt, das hab ich gemacht udn war auch was cooles dabei, aber im moment hab ich eher bock nur aufn campignplatz zu fahren udn da in ne surfschule zu gehn also kein camp.
    aber wennde bock hast schreib mir ma ne pm.
    imke

8. Januar 2005 um 21:01 Uhr #45127
    innercityblues
    Gast

camping und surfen ….das wäre dann wellenreiter.com aus köln…und die sind suuuppeer….

8. Januar 2005 um 22:15 Uhr #45128
    Anonymous
    Gast

ich war letzten sommer mit wavetours in mimizan und kann es dir nur empfehlen. tolle atmosphäre im camp und kompetenter unterricht. es ist auch nicht so, dass man zu irgendwelchen gruppenaktivitäten gezwungen wird (auch das surfen ist freiwillig 😉 ), wenn man da nicht so draufsteht. ich bin übrigens allleine angereist und hab einen haufen tolle leute kennengelernt. es ist also absolut kein problem, da alleine anzutanzen. klar kannst du dir auch hier schon leute suchen, aber nötig ist es eigentlich nicht. leute vom 17 bis 30 waren vertreten, die meisten aber waren anfang 20. etwa gleich viele jungs wie mädels… wenn du noch fragen hast, einfach hier melden. und nein, ich bin nicht von wavetours gesponsert… leider

12. Februar 2005 um 13:21 Uhr #1831
    Anonymous
    Gast

ich fahr diesen sommer auf folgendes camp:

http://www.hcfbase.com

ich glaub das ist echt cool

greez klara

😀

• Autor
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt