Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Surfcamp Sri Lanka Dezember

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JR vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38655

    Levii
    Mitglied

    Hi zusammen,
    Ich komme gerade aus Portugal aus meinem ersten Surfurlaub (2 Wochen Peniche) wieder und bin angefixt 🙂

    Ich würde gerne im Dezember für 2 – 3 Wochen nach Sri Lanka, das hatte ich zwar auch schon bevor ich mit Surfen etwas am Hut hatte vor (irgendwann einmal), aber nun soll es ein Surfurlaub werden! Ich besitze leider kein eigenes Board, und bin auch definitiv noch Anfänger. Warscheinlich reise ich auch alleine, daher würde ich mich gerne an einem Surfcamp versuchen. Wenn man mal googel anwirft bekommt man zwar einige Camps serviert, jedoch meistens ohne erfahrungsberichte. Das Drivethru Surfcamp welches wenn ich richtig gelesen habe ab 560€/Woche kostet ist mir entschieden zu teuer.

    Ich suche also eine Eierlegende Wollmilchsau 🙂

    Für Anfänger geeignet
    Mit Surfkurs, oder Surfschule in der Nähe
    Bezahlbar
    [Vielleicht nicht in der allerärgsten Touristenhochburg, aber in der not frisst der Teufel Fliegen]

    Wäre cool wenn ihr ein paar vorschläge hättet.

    #38656

    JR
    Surfer

    Hello Levii!
    Ich kann Dir bei deiner Suche jetzt zwar leider keinen Tip geben aber vielleicht zu deinem Zeitraum.
    War im Frühjahr da und man kommt ja doch mit den Leuten ins reden… vor 10 Jahren hat dort ja auch der Tsunami ziemlich stark gewütet und manche wollen zum Jahreestag Feiern abhalten bzw. laden Gäste von damals ein etc. MIr lief es bei den Geschichten eiskalt den Rücken runter und ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl dann dort anwesend zu sein, aber vielleicht bin ich auch nur ne Pussy 😉
    Wollts nur gesagt haben, unsere Zeit am Meer ist begrenzt und soll ja so gut wie möglich sein. SriLanka ist auf jedenfall ne Reise wert.

    Gruß Marco

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.