Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Surfcamp Sommer 2016

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siddi86 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41089

    Hey!

    Ich bin auf der Suche nach einem coolen Surfcamp in Frankreich/Spanien/Portugal für August oder September 2016 – Any suggestions oder kommt sogar vielleicht jemand von euch mit?

    Ich bin 26 und habe in den 2 Monaten Semesterferien und möchte die natürlich richtig nutzen!

    Habe letzten Monat in Kapstadt ein paar Surflessons genommen und bin jetzt natürlich total verrückt danach!

    Habe schon ein paar Beiträge über das Koala Surfcamp und Fresh Surf gelesen. Was ist denn da so der Altersdurchschnitt? Und wie sind die Leute? Wie viele Stunden pro Tag hat man da Unterricht?

    Gibt es vielleicht sogar ein cooles Camp in Verbindung mit Yoga?

    Würd mich über Tipps mega freuen – Danke 🙂

    #147630

    nsp86
    Surfer

    Wir waren im DropIn in Lourinha/Portual sehr zufrieden. Ist aber leider auch schon wieder zwei Jahre her… :ohmy: (wiediezeitvergeht)
    Der Altersdurchschnitt lag ca. bei Mitte 20, als wir da waren.

    Du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Häusern. Aber das kannst du dir am Besten selber auf der Homepage von denen angucken. Bei youtube gibts auch ein paar Videos.
    Wenn du dahin fährst, plan auf jeden Fall einen Tag in Lissabon mit ein. (Für mich eine der schönsten Städte Europas!)

    Viel Spaß, wo auch immer du ins Wasser kommst!!! B)

    #147631

    Siddi86
    Surfer

    Hey
    Wir waren letztes Jahr im Fresh Surf auf Fuerte.
    Wir fanden es alle super dort.
    Von unserem Trupp haben drei den Anfängerkurs besucht und einer den Intermediate. Bei dem Anfängerkurs waren wir meisten so 15-20 Personen die dann am Beach in kleinere Gruppen aufgeteilt wurden. Der Unterricht dauerte glaube ich immer so um die drei Stunden, reichte aber auch.
    Untergebracht waren wir im Surfhaus, hatten dort 2 Doppelzimmer. Die Zimmer waren sauber und auch ganz nett eingerichtet.
    Das Frühstück morgens war auch echt super und abends haben wir vor Ort ab und an das Abendessen dazu gebucht. Sofern Köchin Linda noch da ist, Sie kocht mega lecker.
    Der Alterdurchschnitt, ca. 25 Jahre. Es war jedenfalls jedes Alter vertreten.

    Viel spaß beim surfen!!!

    #41090

    Leblanc
    Mitglied

    Hey

    Vielleicht spricht dich das an?

    Grüsse Fabian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.