Startseite Surf Forum Surfcamps Surfcamp! Nur wo?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #35655

    Philipp_Z
    Mitglied

    Hey Leute,

    ich und mein Kumpel planen im nächsten Sommer ein Surfcamp zu machen doch wir wissen noch nicht genau wo. Wir sind beide 16 Jahre und deswegen müsste es ein Surfcamp sein wo wir auch ohne Begleitung der Eltern hinkönnen. Kennt jemand ein Surfcamp was er uns weiterempfehlen kann? Am besten wäre in Portugal oder Spanien.

    GreatZ
    Philipp

    #139326

    fufanu
    Surfer

    Ob es in Portugal oder Spanien ein passendes Camp gibt weiß ich nicht, aber in Frankreich gibt es ein gutes vom Wavetours. Ich selbst (weil deutlich über 16) war nie selbst dort, aber habe Gutes von dem Camp gehört.

    http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/Mimizan-Surf-Academy/

    #139327

    Philipp_Z
    Mitglied

    Danke für den Tipp.

    #35656

    nikloose
    Mitglied

    Frankreich ist eigentlich für die große Auswahl an Surfcamps bekannt..da kannst du fast die ganze Küste runterfahren und auch an mehreren Spots haltmachen…Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Portugal und das hat uns auch sehr gut gefallen! Wir haben dort allerdings über atraveo zusammen ein Ferienhaus gemietet und sind an dem Spot geblieben! Das Gebiet war für Anfänger okay, aber es gibt bestimmt auch andere Highlights…musst dich mal umschauen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.