Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Surfcamp Nordspanien für allein Reisenden

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mitchez30 vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #38107

    slownick
    Mitglied

    Hi Freunde,

    ich suche ein Surfcamp in einem netten kleine Orten in Nordspanien, der aber nicht zu ruhig sein sollte. Großstadt muss nicht unbedingt sein.
    Ich möchte gerne Abends zu Fuß noch lecker Essen gehen können und etwas feiern in einer Bar ohne ein Taxi oder Zug nehmen zu müssen wäre auch ideal.

    Fall jemand Ericeira in Portugal kennt. So was suche ich nun für Nordspanien 😉

    Zu mir: Ich bin 35, single und Intermediate.
    Suche ein Hostel/Camp wo Leute zwischen 20 und 40 sind, am Besten nicht zu viele Deutsche und auch nicht zu viele Pärchen.

    Elementsurf (http://www.elementsurf.de/) wurde ja schon vielfach gelobt, scheint mir aber zu sehr auf Familien/Pärchen-Urlaub ausgerichtet (die haben z.B. nur Doppelzimmer.
    Ich bin alleine und es sollte sich eher ein Hostelfeeling einstellen.

    Danke
    Nick

    #147865

    Mitchez30
    Mitglied

    Hallo Nick,

    Somo in der Nähe von Santander hat das Latas Surf House. Dort ist man direkt in einer Art Hostel mit Bar untergebracht und hat auch die Möglichkeit Abends nach Somo Ort oder Santander zu gehen.

    Ich suche noch nach Surfbegleitung für eine Woche im September. Bin selbst noch eifriger Beginner mit 2 Wochen Erfahrung.

    #38108

    Robin
    Mitglied

    Wann willst du im September denn los?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.