Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps surfcamp mit wellensurfen & windsurfen??

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mayerpia01 vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #37583

    flave
    Mitglied

    Hallo, im Sommer würde ich gerne mit einer Freundin zusammen auf ein Surfcamp fahren. Das Problem ist, sie mag windsurfen und ich wellenreiten. Wisst ihr, ob es camps gibt, wo man beides machen kann??
    Danke und liebe Grüße!

    #142588

    benni
    Surfer

    einer von euch beiden wird unglücklich sein 😉

    #142592

    flave
    Mitglied

    ja ok, das hab ich mir gedacht 😉 danke

    #142599

    amoc
    Surfer

    einer von euch beiden wird unglücklich sein 😉

    hängt ganz davon ab, ob ihr zusammen an die Strände wollt.
    z.B. auf Fuerte kann ich mir schon vorstellen, dass beide auf ihre Kosten kommen.
    Gehen dann beide halt zum surfen/windsurfen getrennte Wege, den rest des Urlaubs kann man ja dann immer noch zusammen verbringen.

    #142610

    mayerpia01
    Mitglied

    Hallo,
    Benni hat recht!
    Fuerteventura bietet sich dafür super an.
    Ich persönlich habe auf Fuerteventura mit dem Wellenreiten begonnen. Mein Vater wollte aber lieber Windsurfen. Für unsere Surfschule war das überhaupt kein Problem. Das Team ist echt bemüht gewesen, das beste für uns rauszuholen und noch dazu echt nett. Einfach genial! 🙂
    Wir sind überglücklich und haben schon unseren nächsten Kurs gebucht.

    Schau dir doch einfach mal die Homepage an: davinga-surf.com

    #37584

    flave
    Mitglied

    ah cool, danke!!! 😀 Fuerteventura war sowieso mein Reiseziel!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.