Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Surfcamp Marokko NICHT in Taghazout / Tamraght

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #32608

    bastian
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand Tipps zu Surfcamps geben, die NICHT in der Region um Taghazout und Tamraght liegen?
    Ich will mit meiner Freundin für eine Woche vor Weihnachten nach Marokko und wir wollen dem großen Surftourismus in der oben genannten Gegend entkommen.
    Wir suchen ein Surfcamp und kein Appartment, da wir sehr wahrscheinlich ohne Bretter anreisen und uns für die kurze Zeit etwas weniger Gedanken um Transport/Frühstück und eventuell Spotauswahl machen wollen.
    Ich bin für jede Antwort dankbar!
    Gruß,
    Bastian

    #133760

    lestian
    Mitglied

    Vielleicht in imsouane bzw. immesouane?

    http://www.kahinasurfschool.com/index_gb.html

    http://www.boardxhouse.com/index.php

    Ich werde da wahrscheinlich im Januar hinfahren. Kann dir aber nix dazu sagen, da ich bisher weder hier noch sonst wo in Marocco war.

    #133807

    janine17
    Mitglied

    Hello

    There are several places you can try immessouane surfing village, its one hour far from taghazout,
    or try sidi ifni, it is 80 km far from Agadir , wonderful beaches and good waves for surfing .
    there are many surfers around there .

    best wishes

    #32609

    caminosurf
    Surfer

    wir haben unser Camp ca. 1.5 Stunden südlich von Agadir – am Aglou Plage, bei Tiznit.
    Kannst ja mal schaun ob da was für euch dabei ist: http://aglou.caminosurf.com/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.